rainy Sunday

Hallo meine süßen ♥
Heute hat es den ganzen Tag über geregnet. Eigentlich hasse ich regen... aber ja heute war es eigentlich recht schön. So hatte ich wenigstens einen Grund um nicht raus gehen zu müssen. :D
Aber egal.. Wie war euer Sonntag so? Ich habe die viele Freie Zeit mal genutzt um meinen Blog
etwas zu "verschönern". Ich hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir.(eingebildet) Hahaa..:D Es hat echt viel Arbeit gemacht. Da ich sonst ein eher Technik feindlicher Mensch bin. Also letztendlich kann ich sagen ich  in stolz auf mich.:DD (nochmals *eingebildet*) 



Amy

2 Kommentare:

  1. Liebe Amy, wo hast du denn deine tolle rote Handyhülle her? Die mit dem angedeuteten Steppmuster? Sieht sehr cool aus! Liebste Grüße von http://likeberlin.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist von H&M :D
      Danke für deinen Kommentar♥
      Lg Amy

      Löschen