Sommer [TAG] | Sommer Outfit

 Hallo Ich wollte heute mal den Sommer Tag machen.Da heute auch wirklich 
tolles Sommer Wetter ist dachte ich das passt doch vielleicht ganz gut;)
Also viel Spaß!♥

Was ist deine Lieblingseissorte?
Ich liebe Jogurt-Kirsch Eis oder auch Schoko Eis.♥


Welche ist deine Lieblingsfrucht?
Wassermeloneoder Erdbeere
Trägst du lieber Flip-Flops, Sandalen oder Ballerinas?
Am aller liebsten trage ich glaub ich Ballerinas. Ich kann einfach nicht mit Flip-Flops laufen:D 
Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Ich trage am liebsten Nagellack. Aber meistens bin ich zu faul um mir meine Fußnägel zu lackieren. Aber gerade jetzt im Sommer werde ich wieder mehr Nagellack tragen. 

Trägst du lieber Tankini, Bikini oder Badeanzug?Trägst du lieber Tankini, Bikini oder Badeanzug?
Ich trage eigentlich nur Bikinis. :)
Um braun zu werden, was bevorzugst du? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium ? 
Ich finde Sonnenbad ist die einfachste und beste Methode um braun zu werden. 
Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Ich trage beides gerne. Aber ich glaube ich würde mich für Top entscheiden.
 Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder Rock?
Ich ziehe lieber eine kurze Hose an. Aber ich finde Röcke irgendwie viel schöner.


Glatte Haut. Lieber wachsen, rasieren oder doch epilieren?
rasieren 
Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder lieber ans Meer?
Ich gehe lieber ins Freibad. Im Meer hab ich immer wahnsinnige Angst vor Fischen oder Quallen... :D (*hahaaa*) 
 

Top No-Name|Bikini Oberteil Takko|Hose Olymp&Hades







Einen schönen Tag euch♥



1 Kommentar:

  1. Toller Tag♥
    Ich liebe Melonen und Erdbeeren auch über aller:)


    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    Bei mir läuft gerade eine Blog Vorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen

    AntwortenLöschen